Norbert Stiglitz

Norbert Stiglitz | Inhaber

Mit meiner Liebe zu Yachten und Booten habe ich mich auf den Boot- und Yachttransport spezialisiert. Ich biete gemeinsam mit meinem Team und einem frachtgerechten Fuhrpark europaweit Überstellungen von Yachten und Booten an.

Motivation

Meine Vision für die Gründung eines spezialisierten Transportunternehmens für Boote und Yachten.

Als leidenschaftlicher Motorbootbesitzer, der regelmäßig auf der Donau und entlang der Adriaküste unterwegs ist, habe ich eine tiefe Verbundenheit zum maritimen Lebensstil und zu den Bedürfnissen der Bootseigner entwickelt.

Meine persönlichen Erfahrungen auf dem Wasser und auf dem Landweg haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, dass Boote und Yachten sicher und professionell transportiert werden. Die einzigartigen Herausforderungen, die mit dem Transport von Wasserfahrzeugen verbunden sind, erfordern ein spezialisiertes Unternehmen, das sich auf diese Nische konzentriert und maßgeschneiderte Lösungen anbietet.

Mein Ziel ist es, mein Transportunternehmen so zu führen, das nicht nur höchste Standards in Bezug auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz setzt, sondern auch einen herausragenden Kundenservice bietet. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Leidenschaft für das Bootfahren und mein tiefes Verständnis für die Anforderungen dazu beitragen werden, ein Angebot zu erstellen, das sich durch Passgenauheit auszeichnet.

Durch meine Erfahrungen als Bootbesitzer habe ich ein umfassendes Netzwerk in der maritimen Gemeinschaft aufgebaut und bin mir der Bedeutung von Vertrauen und Zuverlässigkeit in dieser Branche bewusst. Mein Team und ich werden uns bemühen, jeden Transportauftrag mit höchster Sorgfalt und Professionalität auszuführen, um die Erwartungen meiner Kunden zu übertreffen.