Koordination

Planung Boottransport

Kontaktaufnahme und Koordination mit den Personen und Firmen am Auf- und Abladeort.

Einreichen der Transport-genehmigungen für die Route.

Buchen von Fähren

Verzollung zwischen der EU und Drittländern.

Europa

Europaweiter Boottransport

Unsere Transportdienstleistungen erstrecken sich von Nord bis Süd über ganz Europa und auf jede Insel.

Versicherung

Versicherter Boottransport

Transporte werden ausschließlich über dafür spezialisierte Unternehmen  versichert. Das garantiert für jedes zu transportierende Gut, einen wert-angepassten Schutz für die gesamte Transportstrecke. 

Konsumenten

Boottranspot für Endkunden

Meine Leidenschaft für Boote, Yachten und die Freizeitgestaltung teile ich gerne! Selbstverständlich stehe ich mit Rat und Tat zur Verfügung. Ob telefonisch im Beratungsgespräch oder für individuelle Dienstleistungen beim Auf oder Abladeort, ich freue mich über Ihre Anfrage.

Anderes

Agape

Nicht nur Boote und Yachten transportieren wir zuverlässig.

Unser Fuhrpark ist auch für die Überstellung und den Transport anderer Güter geeignet. Kontaktieren sie uns für weitere Details.

B2B

Boottranspot für Business

Unsere Transportdienstleistungen erbringen wir natürlich auch für Händler, Werften und Trader. 

Ihr Individuelles Business-Angebot erstellen wir ihnen sehr gerne.